LEGO MOC: Droopy Dog ist glücklich – Wochenende!

Glücklich! Wochenende! | © J.B.F. / Flickr

Kurz vor dem Wochenende zeigen wir euch noch ein großartiges LEGO MOC von J.B.F.: Droopy Dog alias Drops ist wieder da.

Klar, Pluto war immer da. Aber ist er auch so cool wie Droopy Dog, sprich Drops? Tex Avery hat im Jahre 1943 eine großartige Figur geschaffen, zahlreiche Kurzfilme folgten.

Droopy

Nun hat sich J.B.F. des Themas angenommen, und die Figur perfekt nachgezeichnet. Mag man es Droopy nicht immer ansehen, aber: Er ist glücklich! Und auch wir wünschen an dieser Stelle schlichtweg ein schönes Wochenende.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert