LEGO MOC: Ein laufender Karotten-Mech

Hier kommt der Karotten-Mech! | © Powerpig / Flickr

Chris McVeigh schickt seinen laufenden Karotten-Mech ins Rennen: Neues LEGO MOC von Powerpig.

Der Kanadier Chris McVeigh alias Powerpig ist eine der Ausnahmeerscheinungen im LEGO-Universum. Und ich bin sehr glücklich, Chris vor einigen Wochen im LEGO House persönlich kennengerlernt zu haben.

The Carrot Mech

Immer auf der Suche nach neuen steinigen Konstruktionen, hat Chris am Wochenende mal eben den „Carrot Mech“ aus dem Hut gezaubert. Ich finde das ganze Modell großartig, aber die Turnschuhe sind Weltklasse. Nur: Wer baut jetzt den Erbsen-Mech?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Find ich mega lustig das Dingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert