Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO MOC: Ein nerdiges Leben im Keller

Nerd-Zimmer | © Anton Sundström / Flickr

Wie genau sieht eigentlich ein Zimmer im Keller aus? Anton Sundström hat die nerdige Antwort.

Das Zimmer eines Nerds muss nicht notgedrungen im Keller liegen. Aber Anton Sundström erfüllt mit seiner LEGO-Kreation so ziemlich jedes Klischee – großartig.

Life in the basement

Die Details jedenfalls kommen uns – formulieren wir einfach mal so – bekannt vor. Ich habe zwar nie im Keller gehaust, aber so ähnlich hätte auch meine Räumlichkeit vermutlich ausgesehen. Fragt sich nur: Wo ist das LEGO?

Life in the basement

Erst kürzlich hat uns Anton mit seinem Nachbau von Super Mario begeistert.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool! Tatsächlich ist fast alles da – Burger, Pizza, Softdrinks, PC, viel Kram mit Bezug auf Comics, allgemeines Chaos… …ABER es fehlt wirklich das Lego – was für ein übler Faux Pas! 😉
    Oder steht das Lego einfach da, wo es eigentlich hingehören sollte – im Wohnzimmer (und fast allen anderen Räumen einer Wohnung)?? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert