LEGO MOC: Eine steinige Weltreise

Around the World | © Lasse Vestergård / Flickr

Lasse Vestergård hat einfach mal die ganze Welt aus LEGO-Steinen erschaffen: Eine Weltreise.

Dieses LEGO MOC macht einen fast sprachlos: Die Welt aus LEGO-Steinen, und viele Länder werden zudem im Detail vorgestellt.

LEGO Around the World

Wer nach Deutschland Ausschau hält, wird fündig: Das Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm, der Kölner Dom, das Schloss Neuschwanstein und einer der WM-Helden dürfen nicht fehlen.

LEGO Around the World

Insgesamt sind 26 Ländern vertreten. Und all jene, die das ein oder andere Land schon mal bereist haben, werden viele bekannte Gebäude vorfinden. Das wäre doch mal ein UCS Architecture Set! Oder Lasse Vestergård reicht sein Modell bei Ideas ein. Ich befürchte aber, die Anzahl an Steinen würden den Rahmen sprengen: Die Welt besteht eben aus zu vielen Elementen.

LEGO Around the World

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert