Der LEGO Ideas Wall-E 21303 ist nun nicht mehr alleine: Dank des LEGO Mocs Eve von Luis Peñav haben sich zwei gesucht und gefunden, auch in der steinigen Variante.

Damit der LEGO Ideas Wall-E 21303 nicht mehr so einsam ist, hat Luis Peñav Eve nachgebaut, und das mit ganz viel Liebe zum Detail.

LEGO EVE

Nun muss Wall-E nicht mehr einsam durch die Lande ziehen. Eve wurde übrigens sehr gut getroffen – die Arme haben gar Kugelgelenke, und ein Schrottfach darf nicht fehlen. Zudem können wir bestimmt davon ausgehen, dass der Nacken stabil ist. Ein tolles MOC. Wir wünschen Wall-E und Eve alles Gute!

LEGO EVE

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.