JKBrickworks hat sein Pop-Up-Buch zu Halloween modifiziert und zudem mit Hilfe des Mindstorms EV3 einen Schoki-Spender entwickelt: Videos.

Jason Alleman alias JKBrickworks ist einer der Stars in der LEGO-Szene – sein Maze (21305) wurde unlängst als Ideas Set veröffentlicht. Und in seinem YouTube-Channel überrascht er immer wieder mit wunderbaren MOCs.

Nun liefert er passend zu Halloween gleich zwei neue Kreationen ab: Zunächst einmal wäre da der LEGO Candy Thrower – der mit Riegeln nur so um sich schmeißt. Am besten macht sich der Mindstorms EV3 Roboter natürlich an der Haustür.

Und gemeinsam mit Grant Davis hat Jason aktuell das Pop-Up-Book bei Ideas im Rennen. Das Projekt hat in den vergangenen Wochen bereits viel Unterstützung erfahren – und es steht zu vermuten, dass die modifizierte Halloween-Variante einen weiteren Schub bringen wird.

In diesem Sinne: Happy Halloween!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.