Abgehobenes Lego MOC von Andrew Tate. Motto: Einmal 1. Klasse fliegen! Wer am Idlebrick Airport noch ein wenig Zeit vor seinem Flug hat, der kann es sich in der Lounge gemütlich machen.

Nun, von einer Flughafen-Romantik zu schreiben, wäre vielleicht übertrieben. Aber das, was uns Andrew Tate bei Flickr auftischt, ist großartig: Eine Bar im Terminal – im Glanze der 50er oder 60er Jahre.

Die Details sind beeindruckend, die Farben stimmig und die Atmosphäre ist geradezu greifbar. Diese Gewandungen und die Uhr – wie wunderbar!

First class lounge - Terminal One - Idlebrick Airport

Das also ist sie, die „First class lounge – Terminal One – Idlebrick Airport“ – und wir buchen schon mal den nächsten Flug! Dann aber wirklich 1. Klasse.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.