LEGO MOC: Kassettenradio von Chris McVeigh

Kassettenradio | © Chris McVeigh

LEGO Künstler Chris McVeigh hat ein Kassettenradio aus LEGO-Steinen geschaffen und holt uns Nostalgiker ab: Das waren noch Zeiten!

Früher, damals, vor langer Zeit, da haben wir Kassetten gehört. Und nach der Hälfte der Spieldauer musste die Kassette gedreht werden. Womöglich wird jetzt manch junger Leser denken: Dreht der Autor am Rad? Nein, aber vor vielen Jahren, da haben wir an einem Rädchen gedreht, um nach Sendern zu suchen.

Tape umdrehen! | © Chris McVeigh

Chris McVeigh jedenfalls holt uns Nostalgiker mit seinem neuen LEGO MOC ab, und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Und der Clou: Auch bei diesem Modell kann das Kassettenfach geöffnet werden und ganz rechts mit Hilfe des Rädchens wird nach Sendern gesucht. Habt ihr damals auch immer Chart-Sendungen aufgenommen, das Beste des Jahres 1988?

Ach ja. Back to the 80s?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert