Auf der Gamescom ist aktuell ein großes LEGO-Modell des Kölner Doms zu bestaunen – und zwar auf dem LEGO Worlds Stand von Warner Bros. Games: Riesig!

Da sage noch einer, auf der Gamescom in Köln ginge es nur digital zu: Auf dem LEGO Worlds Stand von Warner Bros. Games gibt es ein großes LEGO Modell des Kölner Doms zu bestaunen.

Hereinspaziert | © FischerMinus88 / Twitter

Hereinspaziert | © FischerMinus88 / Twitter

FischerMinus88 hat uns via Twitter dankenswerterweise tolle Bilder des Doms zukommen lassen. Zu erkennen sich zahlreiche Details, vor allem ist großartig, wie die Modellbauer Technic-Elemente als Verzierungen einsetzen.

Auf dem Messestand herausragend | © FischerMinus88 / Twitter

Auf dem Messestand herausragend | © FischerMinus88 / Twitter

Wir also auf der Gamescom nicht nur daddeln möchte (sondern auch staunen), für den ist der LEGO Worlds Stand eine wichtige Anlaufstelle. Die Gamescom hat ihre Pforten noch bis zum 21. August geöffnet.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.