LEGO MOC: Lust auf eine Partie Bowling?

Bowling! | © Grant Davis / Flickr

Grant Davis hat sich eines Elementes angenommen, das bisher vornehmlich bei LEGO Heißluftballons zum Einsatz kam. Doch daraus lässt sich noch viel mehr zaubern…

Seit gut zwei Jahren hat LEGO ein Element im Sortiment, das vornehmlich bei Heißluftballons zum Einsatz kommt – bei City und Friends etwa ging es schon hoch in die Lüfte. Und bei Ninjago wurde das Teil bereits „zweckentfremdet“.

Grent Davis aber, der zuletzt bereits das großartige Star Wars MOC Resistance Skimmer präsentierte, hatte einen blumigen Einfall.

The Calm Before The Storm

Und die Bowlingkugeln oben im Bild sind ebenso genial. Ideen muss man haben! Hoffen wir auf viele weitere neue Elemente, damit uns MOCer wie Grant auch zukünftig verzaubern.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert