Ich bin mit Mr. Bean aufgewachsen, die Serie hat mich als Kind begeistert – und wann immer ich heutzutage Mr. Bean samt seines Freundes Teddy in Aktion erlebe, ist dies ein sonniger Moment.

Auch hachiroku24 ist offenkundig ein Freund der Serie und hat aus LEGO-Steinen Mr. Beans Mini Cooper zusammengebaut. Das Fahrzeug orientiert sich am LEGO Mini Cooper Mini 40109 Polybag aus dem Jahre 2014 – ist aber dennoch individuell gestaltet und erinnert frappierend an das Gefährt von Mr. Bean.

In seinem YouTube-Channel zeigt hachiroku24 zudem, wie sich jenes Fahrzeug Stein für Stein zusammenbauen lässt.

Wer übrigens glaubt, Mr. Bean sei bereits in Rente gegangen, der irrt: Im kommenden Jahr wird Rowan Atkinson in seiner Paraderolle in einem chinesischen Film auftreten, und zwar an der Seite von Comedy-Stars aus China. Nun denn: Folgend ein Best-Of seine TV-Sketche.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.