LEGO MOC: Susi und Strolch

Susi und Strolch | © LEGO 7 / Flickr

Susi und Strolch als LEGO MOC – und ein Element, das man an dieser Stelle ganz gewiss nicht erwartet hätte.

Der Disney-Film Susi und Strolch stammt aus dem Jahre 1955 – und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn schon einmal in voller Länge gesehen habe.

Lady and the Tramp

Jene Szene aber, die LEGO 7 so wunderbar mit LEGO-Steinen nachskizziert, ist mir freilich bekannt. Und einmal mehr bin ich fasziniert zu sehen, was doch mit einem Ballon-Element so alles möglich ist – Stichwort Ohren: Da machen wir ganz große Augen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert