Als Kind habe ich die Familie Feuerstein sehr gerne im Fernsehen gesehen. Und vermutlich bin ich da nicht der einzige Erdenbürger. Denn der LEGO Ideas Entwurf The Flinstones von Bortos ist auf der Überholspur.

Noble Hütte | © Bortos / LEGO Ideas

Noble Hütte | © Bortos / LEGO Ideas

Bei über 500 Tagen Restlaufzeit hat er bereits gut 3.000 Stimmen eingeheimst – das könnte also tatsächlich ein Entwurf sein, der bei LEGO auf dem Schreibtisch landet. Und Steinzeit und Steine: Das passt!

Zwar handelt es sich „nur“ um einen digitalen Entwurf, aber dennoch lässt sich das Modell sehen. Auch der Umfang stimmt! Nicht zu überdimensioniert, mit viel Liebe zum Detail – ihr lest es sicherlich raus: Ich würde mich über ein LEGO Modell sehr freuen, das The Flinstones als Schriftzug auf dem Karton ziert…

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.