LEGO MOC: Titanic und der stürmische Wellengang

RMS Titanic | © Bangoo H / Flickr

LEGO Baumeister Bangoo H hat die Titanic als Miniatur-Modell nachgebaut, und per Drehrad startet das Schiff seine Reise: Video.

Erst kürzlich hat uns Bangoo H mit seinem Piraten Buddelschiff begeistert, nun legt er nach – und wenn man so möchte, kommt diesmal auch Wasser mit ins Spiel: Die Titanic ist wieder da.

tiny titanic

Die Geschichte des Schiffes ist hinlänglich bekannt – doch der RMS Titanic haftet etwas Mystisches an. Nun also geht sie wieder los die Reise – bei beachtlichem Wellengang. Per Drehrad lässt sich die Fahrt auf hoher See simulieren – bitte unbedingt das folgende Video anschauen. Dann hoffen wir, dass sich nicht auf einmal viele weiße Steine vor dem Miniatur-Modell der Titanic auftürmen…

LEGO MOC Titanic Automaton - Bangoo

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert