Eine Mischung aus VW Bus und Classic Space: Priovit70 hat mit dem Volkswagen Aerospace ein wunderbares MOC geschaffen – nun also kann die Reise gen Sonne starten!

In den nächsten Tagen soll es kühl werden in Deutschland – und das Anfang August. Womöglich muss doch weiter verreist werden, um Sonne zu tanken. Oder sollten wir lieber schreiben: Ganz weit weg?

Nun, der Volkswagen Aerospace von Priovit70 ist startklar! Das Surfbrett ist dabei und der Ausflug ins All kann beginnen.

VW Space Bulli - rear view

Zu sehen bekommen wir hier eine Mischung aus dem VW Bus und Classic Space. Da hat man doch glatt Lust, einzusteigen! Sehr schöne Idee – und dort droben haben wir Sonnen-Garantie.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.