LEGO MOC: Volkswagen Aerospace – der Sonne entgegen!

Volkswagen Aerospace | © Priovit70

Eine Mischung aus VW Bus und Classic Space: Priovit70 hat mit dem Volkswagen Aerospace ein wunderbares MOC geschaffen – nun also kann die Reise gen Sonne starten!

In den nächsten Tagen soll es kühl werden in Deutschland – und das Anfang August. Womöglich muss doch weiter verreist werden, um Sonne zu tanken. Oder sollten wir lieber schreiben: Ganz weit weg?

Nun, der Volkswagen Aerospace von Priovit70 ist startklar! Das Surfbrett ist dabei und der Ausflug ins All kann beginnen.

VW Space Bulli - rear view

Zu sehen bekommen wir hier eine Mischung aus dem VW Bus und Classic Space. Da hat man doch glatt Lust, einzusteigen! Sehr schöne Idee – und dort droben haben wir Sonnen-Garantie.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert