Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO MOC: Wer wäre ich ohne LEGO?

Am Bautisch! | © Revan New / Flickr

Revan New hat ein großartiges LEGO MOC erschaffen: Was wäre ich ohne LEGO? Das fragt sich eine Kreatur, erschaffen aus LEGO-Steinen.

Das neueste LEGO MOC von Revan New hat so viele Metaebenen, dass dem Betrachter ganz schwindelig wird. Also: Wir sehen eine aus LEGO-Steinen erschaffene Figur, die mit LEGO-Steinen spielt.

Who would I be without LEGO?

Und überall im Zimmer finden sich Modelle. Und die Minifiguren schauen dem Baumeister beim Erschaffen neuer Kreationen zu. Und scheinen ihm zuzurufen: Du könntest auch Sportler sein, oder in einem anständigen Büro sitzen! Aber nein, du musst ja mit LEGO-Steinen spielen (diesen Satz müsste an sich Evelyn Hamann sprechen).

Maybe I went Hiking in the mountains...

Einfach nur großartig!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert