LEGO MOC: Windsurfer – wir träumen vom Sommer

Yeah! | © vir-a-cocha / Flickr

Ein Windsurfer aus LEGO-Steinen: vir-a-cocha hat ein wunderbares MOC aus dem Hut gezaubert – und bringt uns den Sommer ein Stückchen näher.

In Hamburg ist es dieser Tage stürmisch, es hat zuletzt sehr viel geregnet – und nur am vergangenen Donnerstag schaute der Frühling im Norden vorbei.

Windsurfing

Irgendwie träumen wir mittlerweile alle vom Sommer – und vir-a-cocha bohrt mit dem neusten LEGO MOC in unserer Wunde: Ein Windsurfer, unterwegs auf den Weltmeeren.

Windsurfing

Die Figur hat alles unter Kontrolle – und man möchte am liebsten gleich selber lossegeln. Aber so elegant wie bei jener steinigen Figur sähe es dann ganz gewiss nicht aus…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert