Auf dem Skaerbaek Fan Weekend haben wir unter anderem versucht, all jene MOCs filmisch einzufangen, die blinken oder bei denen sich was bewegt – und das hat gedauert: Video.

Das Skaerbaek Fan Weekend war einmal mehr ein großes MOC-Festival. Und natürlich beeindrucken uns auch jene Layouts, auf denen sich nichts bewegt – und nichts leuchtet.

Doch bei einem unserer Rundgänge durch die beiden Hallen haben Matthias und ich versucht alles zu filmen, was blinkt und sich bewegt.

Das Video zeigt so denn viele MOCs: Es werde Licht und es komme Bewegung ins Spiel.

Eine Übersicht aller weiteren Artikel – zuweilen auch mit vielen Bildern – findet sich hier.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.