LEGO Modular Building MOC: Landhaus auf dem Hügel am Wasser

Landhaus in bezaubernder Umgebung | © morimorilego / Flickr

Auf einem Hügel steht ein Modular Building: Das LEGO MOC von morimorilego ist ein großartiges Bauwerk – samt Innenleben.

Wir alle lieben die Modular Building Reihe. Auch morimorilego scheint ein Fan der Reihe zu sein. Doch womöglich war es ihm zu „simpel“, einfach eine 32er-Platte zu bebauen.

Coffee shop owner's house

Und so erschuf er ein Modular Building, das auf einem Hügel steht – welch großartige Idee. In dieses Landhaus, das scheinbar ein erweitertes historisches Fachwerkhaus darstellt, möchte man doch nur allzu gerne einkehren. Daran lassen auch die Details im Inneren keinen Zweifel.

Coffee shop owner's house

Coffee shop owner's house

Mir gefällt das Zusammenspiel der beiden Gebäude sehr gut – auf engem Raum wurde hier viel Wohnfläche geschaffen – und dennoch sind die Bewohner und Besucher des Hauses der Natur so nah: Ein Traum.

Coffee shop owner's house

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow, Wahnsinn.
    Wirklich eine tolle Idee und super Umsetzung!

  2. Gibt es dazu auch einen Bauplan? Das wäre toll

  3. Echt Geil. Wenn es ein originales Lego Set wäre würde ich es sofort kaufen. Der Preis wer mir auch egal. Aber Lego wird selbstverständlich nie etwas so tolles zustande bringen.

  4. Ich hätte da eine Frage. Gibt es dazu eine Anleitung, egal ob sie etwas kostet oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert