Neues aus dem Brick Studio: Der Assembly Square (10255) wurde vorgestellt und wir sind abgetaucht – das Yellow Submarine (21306) im Review – unsere neuen Videos.

Im Brick Studio war die letzten Tage Hochbetrieb: Zum einen wurde das neue Modular Building, der LEGO Creator Expert Assembly Square (10255), vorgestellt. Das Set erscheint am 1. Januar 2017. Einen Vorab-Verkauf für VIP-Mitglieder wird es nicht geben.

Und zum anderen hatten wir bereits die Möglichkeit, das Set LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306) ausführlich vorzustellen. Dieses Set erscheint am 1. November.

Strawberry Fields Forever! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Strawberry Fields Forever! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir haben uns hier zudem eine kleine Spielerei erlaubt, und die Beatles mit ein paar Instrumenten ausgestattet, die dem Set nicht beiliegen.

Beides sind exklusive Sets: Sowohl das Yellow Submarine als auch der Assembly Square werden also zunächst nur über die LEGO Stores und den LEGO Online Store zu beziehen sein.

Keine Frage: Rock’n’Roll im Brick Studio!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.