News aus dem Brick Studio: Fortan präsentieren wir euch LEGO Neuigkeiten auch als kommentierte Videos – ein Ausblick auf den weiteren Verlauf des Oktobers macht den Anfang.

In den vergangenen Monaten haben wir bereits einige LEGO Neuigkeiten Videos in unseren YouTube-Channel eingestellt – die jedoch stets auf Reisen entstanden.

Doch fortan sind auch Videos in den eigenen vier Wänden kein Problem: In den letzten zwei Wochen habe ich mein Arbeitszimmer – das mittlerweile einem LEGO-Zimmer gleicht – so strukturiert, dass ich regelmäßig News-Videos präsentieren kann.

So habe ich etwa das neue – großartige – LEGO Ideas Set The Beatles Yellow Submarine (21306) in einem kurzen News-Video vorgestellt.

Wenige Stunden zuvor aber habe ich bereits die erste Neuigkeiten-Folge im „Home-Studio“ aufgenommen – und einen Ausblick auf die Themen der kommenden Wochen gewagt.

Zusammenfassend die Themen in aller Kürze:

– Weihnachtszug
– Halloween Special
– Pick a Brick
– Pick a Model
– LEGO Dimensions
– Star Wars Rogue One
– Doppelte VIP-Punkte
– Ameet Nexo Knights
– Instagram
– Zusammengebaut 2016
– Zusammengebaut 2017

Für Kritik, Anregungen und Hinweise sind wir immer dankbar – nutzt gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.