Die folgenden News erreichten uns vom 29. August bis zum 6. September – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Theater im Wandel

Bei LEGO Ideas gibt es ein Projekt, das mir ins Auge gefallen ist: Eine 10 in 1 Theaterbühne. Die Bühne kann immer wieder umgebaut werden und man kann so viele Theaterstücke nachspielen. / LegoFan

LEGO GTA

Schon gesehen? In Los Santos ist wieder so einiges los! / Toby

Falken im Glaskasten

Ich habe Fotos von dem Plexiglasständer machen können, in dem sich in vielen LEGO Stores aktuell der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 wiederfindet. (Anmerkung der Redaktion: Und so sieht es mit dem Falken aus) / Arne

LEGO Store Disneytown Shanghai

Ich bin in der vergangenen Woche dienstlich in Shanghai unterwegs gewesen und habe es mir nicht nehmen lassen, einen Abstecher zum „größten LEGO-Laden der Welt“ zu machen. (Anmerkung der Redaktion: Der vollständige Bericht geht am Sonntag online!) / Timo


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.