LEGO News von unseren Lesern: #11 – Kunst und F5

Canal Modular Buildings | © Brickster0404

In den News von unseren Lesern dreht sich heute alles um LEGO Kunst, ein “Old School”-Modell und die Taste F5: Vielen Dank für eure Hinweise.

Die folgenden News erreichten uns vom 7. bis zum 13. September – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Leben am Kanal

Ich liebe den Charme von Städten am Wasser. Auf LEGO Ideas habe ich ein Projekt gefunden, das die beiden Kanalstädte Venedig und Amsterdam vereint. (Ammerkung der Redaktion: Ist das dein Entwurf? Old-School mit neuen Elementen, schick!) / Brickster

3D-Modell mit LEGO nachbauen

Vielleicht auch interessant für euch: Tinkercard’s brick mode! / Ottmar

Thanksgiving im Discovery Centre

Lieber Andres, bevor Du wieder zu kurz kommst: Ich war eben im LEGO Discovery Centre in Oberhausen und habe im dortigen Shop das LEGO Seasonal Set Thanksgiving 40261 entdeckt. Natürlich konnte ich nicht widerstehen. Anstandshalber habe ich Dir aber noch einige Boxen übrig gelassen. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank! 😉 ) / CassDK

Billund Table

Ein Sandkunsttisch, betrieben mit Mindstorms: LEGO verfolgt mich! 🙂 / CJM

F5!

Der Millennium Falcon erscheint! Ich war lange nicht so aufgeregt… ich fühle mich wie ein kleines Kind… und das mit 39! Ich werde heute Nacht vermutlich meine F5-Taste kaputt machen. 😀 (Anmerkung der Redaktion: Wir geben dir auf zusammengebaut.com Bescheid, sobald das Set erhältlich ist, bitte sei lieb zu deinen Tasten! 😉 ) / Marco

 


 

Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Kanalhäuser sind nicht mein Entwurf. Aber wie ihr sagt, ist das Modell sehr schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert