LEGO News von unseren Lesern: #12 – Neue Bauten

Kleiner Tempel | © blog.naver.com

In den LEGO News von unseren Lesern dreht sich heute vieles um neue Bauten und alte Bekannte: Vielen Dank für eure Zuschriften!

Die folgenden News erreichten uns vom 13. bis zum 21. September – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Architektur in Asien

Schau dir mal diese asiatischen Gebäude an: Realistische Nachbauten – LEGO Creations! CJM

Caterham fährt vor

Hallo Andres! Ich habe beim Spielzeughändler meines Vertrauens mehrere LEGO Ideas Caterham Seven 620R 21307 entdeckt. Das Set darf jetzt wohl auch im freien Handel verkauft werden. (Anmerkung der Redaktion: Ein wunderschönes Set! Hier ist unser Review) / Sascha

Duplo Taj Mahal

Bei LEGO Ideas wurde meine Idee für ein LEGO-Set für Erwachsene, das zu 100% aus DUPLO-Steinen besteht, veröffentlicht: LEGO PLUS+ Taj Mahal (feat. DUPLO) / AFOD

Rey und BB-8

Dieses Bild entstand im ToysRUs in NYC: Leider stehen weder Rey noch BB-8 zum Verkauf! 😉 (Anmerkung der Redaktion: TRU hat Insolvenz angemeldet) / Dennis

Modular Building MOC

Nach längerem Nachdenken bin ich zum Entschluss gekommen, einen Pub auf einer 16 x 32 Grundplatte zu bauen. Die Hautfarben sollten Schwarz und Weiß sein. Ich hoffe, euch gefällt mein kleines MOC. / Vincent

Bist du das?

Moin. Uhm, Andres bist Du das? ? (Anmerkung der Redaktion: Ja, und heute bin ich erneut vor Ort im LEGO House – nebst Kamera, versteht sich! 😉 ) / Teggy

 


 

Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. In der Nachricht “Modular Building Moc” steht: “Die Hautfarben sollten Schwarz und Weiß sein.” Ich schätze es soll Hauptfarben heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert