Die folgenden News erreichten uns vom 08. bis zum 12. Oktober – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Steine in Essen

Inspiriert durch deine Berichte aus dem LEGO Store Hamburg und dem dortigen „Pick a Brick“-Sortiment, habe ich ebenfalls einmal in jedes Fach gegriffen und den aktuellen Bestand fotografiert. / Timo

Zusammengebaut Minifigur erkundet Ägypten

Schöne Grüße aus Hurghada Egypt! Weitere Bilder folgen. (Anmerkung der Redaktion: Einfach mal abtauchen, wie schön! Viel Spaß!) / Jens

Halloween im LEGOLAND Billund

Wir waren am Wochenende im LEGOLAND Billund. Dort geht es aktuell gespenstisch zu! / Sebastian

Technic Bus

Das ist derzeit mein Projekt, nach und nach werden nun die Teile bestellt. Der Bus sollte dann elektrisch in jede Richtung fahren und die Türen elektrisch öffnen und schließen können
Die Farbgebung ist an die LVB gehalten, da ich Leipziger bin. Ich halte euch auf dem Laufenden. / Maik

6. Lausitz Modellbau

Der AFOLs Lausitz e.V. beteligt sich auch dieses Jahr wieder im hohen Maße an der 6. Lausitz Modellbau in Senftenberg. Super wäre es, wenn du die Veranstaltung auf deiner Seite mit verlinken könntest: Wir zelebrieren auch das 10-jährige Bestehen als Interessengemeinschaft. (Anmerkung der Redaktion: Glückwunsch und viel Spaß!) / Robert

 


 

Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.