LEGO News von unseren Lesern: #30 – Hongkong, Ritter und Alternativmodell

Steinige Impressionen aus Hongkong | © MBorgest

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich heute um LEGO in Hongkong, Ritter und ein realisiertes Alternativmodell der Tower Bridge: Vielen Dank!

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 08. bis 20. Januar – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

LEGO in Hongkong

Hallo, anbei Bilder aus dem LEGO Store und ToysRUs in Hongkong! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank! Da du uns so viele großartige Bilder geschickt hast, werden wir die Tage noch einen weiteren Artikel zum Thema veröffentlichen.) / MBorgest

Ritter #1

Ich als LEGO-Ritter-Fan habe sehr oft die Seite rittersets.de besucht. Mitte letzten Jahres hieß es zu meinem Bedauern, dass die Seite Anfang 2018 abgestellt wird. Heute habe ich festgestellt, dass die Seite mit allen Inhalten online bleibt. Das freut mich natürlich sehr und sollte nicht unerwähnt bleiben! / Tobias

Ritter #2

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, heute hat mir der Postbote diese tolle Fahne von LEGO vorbei gebracht. Habt ihr mehr Infos zu dieser Fahne? (Anmerkung der Redaktion: Aus einem LEGOLAND Piraten-Shop, würde ich mal tippen. Schick!) / Marcel

Abgewandelte Tower Bridge

Hallo, ich schicke euch ein paar Bilder und Zeilen zum Tower Bridge Alternativmodell, das ihr vorgestellt habt! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank! Morgen in aller Ausführlichkeit, auch das würde den Rahmen der Leser-News sprengen! 🙂 ) / Markus


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Legostore Malaysia:

    schlecht gefilmt, aber cooles Moc
    https://www.youtube.com/watch?v=YibttzKLSfw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert