LEGO Nexo Knights Royal Guard Minifigur – zunächst in den USA

LEGO Nexo Knights Royal Guard Minifigur | © LEGO Group

Als Promotion gibt es im LEGO Store ab Juli den Nexo Knights Royal Guard – jedoch vorerst nur in Nordamerika. Voraussetzung ist zudem ein Coupon des LEGO Store Kalenders.

Wer im LEGO Store im vierten Quartal letzten Jahres einen Kalender eingeheimst hat, der konnte von Januar bis März eine behelmte Nexo Knights Minifigur umsonst mitnehmen – in Verbindung mit einem Einkauf.

Nun gibt es eine weitere Minifigur, die jedoch – zumindest vorerst – nur in den USA samt Kalender-Coupon laut Brickset verteilt wird, und zwar von Juli bis Oktober: Den LEGO Nexo Knighst Royal Guard. Über kurz oder lang dürfte jener Kollege aber auch hierzulande auftauchen… statt Polybag kommt er übrigens nebst Box des Weges.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert