LEGO Nexo Knights Sticker: Ritter der Zukunft zum Kleben

LEGO Nexo Knights Sticker | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Ritter der Zukunft können nun auch verklebt werden: Sticker Packs sind im Handel erhältlich, wir haben einfach mal viele Packs ausgepackt. Und beim Spielset ist zudem Lance als Minifigur dabei.

Der Blue Ocean Verlag hat uns dankenswerterweise viele LEGO Nexo Knights Sticker zugeschickt. Und natürlich muss ich hier sogleich an meine Kindheit denken: Wie viele solcher Sticker-Packungen haben mir meine Eltern einst gekauft? Viele, zu viele. Nur damals waren es nicht die Nexo Knights, sondern Bundesligaspieler, Batman und Co.

Nun also sind die LEGO Nexo Knights Packs mit jeweils fünf Stickern, das Heft und zwei spezielle Kombi-Sets – allen voran das sogenannte Spielset mit Lance Minifigur – im Handel erhältlich.

Lance: Als Minifigur und Aufkleber mit von der Partie | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer nun genau wissen möchte, welche Aufkleber es so gibt, dem empfehle ich unser Video: Ich habe einfach alle Packungen… ausgepackt. 😉

Die Lance Minifigur mit zwei Gesichtsausdrücken ist freilich nicht exklusiv – aber in Kombination mit den 45 Stickern des Spielsets ist es erfreulich, auch noch eine Minifigur und ein paar Steine sein Eigen zu nennen.

Augen zu und durch! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Mir persönlich gefallen die sogenannten Holo-Sticker am besten. Das Einkleben all der Aufkleber wird nun aber die Jugend übernehmen – aus dem Alter bin ich dann doch raus. Und noch ein Tipp: Tauschen ist ausdrücklich erlaubt, auch ganz ohne App!

In jedem Pack sind fünf Sticker. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert