Mit dem Lego Set Nexo Knights The Black Knight Mech (70326) kündigt sich offenbar ein exklusives Set der futuristischen Ritter an – inklusive vier Minifiguren: Bilder.

Lego Nexo Knights geht im Sommer in die zweite Runde. Und nun gesellt sich ein weiteres Set hinzu, das womöglich exklusiv über die Lego Stores und shop@home vertrieben wird: Lego Nexo Knights The Black Knight Mech (70326).

Via Eurobricks wurden die Bilder veröffentlicht, und Bestandteil des Sets sind die Minifiguren Whiparella, Ash Attacker, Robin, und ein Squirebot.

Die Zukunft ruft! | © LEGO Group

Die Zukunft ruft! | © LEGO Group

„The Black Knight Mech“ – sprich der futuristische schwarze Ritter, kommt mit 530 Teilen des Weges. Die Vermutung liegt nahe, dass der Preis bei 40 oder 50 Euro liegen dürfte.

Wann genau dieses Set erscheint, ist noch unklar. In Bezug auf weitere Nexo Knights Sets herrscht aber schon Klarheit.

Jestro's Volcano Lair | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Jestro’s Volcano Lair | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.