LEGO Ninjago Accessory Pack 853687: Neue Erweiterung

LEGO Ninjago Accessory Pack 853687 | © LEGO Group

Eine neue exklusive Erweiterung kündigt sich an: Das LEGO Ninjago Accessory Pack 853687 enthält drei Minifiguren und Zubehör.

Mit dem LEGO Ninjago Accessory Pack 853687 gibt es neue neue 26-teilige Erweiterung. Drei Minifiguren und Beiwerk wie Säbel, Pfeil und Bogen und Ersatzfrisuren (das Wetter kann ja auch mal umschlagen) liegen dem Pack bei. Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr dieser exklusiven Erweiterungen gibt. Der Preis dürfte einmal mehr 9,99 Euro betragen.

Drei neue Minifiguren | © LEGO Group

Aktuell ist das neue Ninjago Pack noch nicht via shop@home erhältlich. Sobald ich das Set im LEGO Store ausmache, werde ich berichten. Wenn ihr es seht, teilt euren Fund gerne in den Kommentaren mit.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert