Lego Ninjago Freunde können sich auf ein neues „Skybound Batle Pack“ (853544) freuen, das mit vier Minifiguren und Ausstattung auf den Markt kommt – exklusiv in den Lego Stores und via shop@home.

Im Legoland Billund habe ich in der vergangenen Woche neue Lego Nexo Knights „Battle Packs“ ausfindig gemacht. Nun kündigt sich ein weiteres an – und zwar von unseren kleinen Ninja-Freunden: Mit dem „Skybound Battle Pack“ erscheinen vier Minifiguren und zahlreiche weitere Utensilien, die jedoch nicht zum Schach spielen geiegnet sind. So ein Ninja oder Pirat wirbelt ja mal gerne mit etwas in der Luft rum.

Das kleine Ninjago Set kostet 12,99 Euro und wird exklusiv über die Lego Stores vertrieben. Auch via shop@home sollte das „Skybound Battle Pack“ (853544) in Kürze verfügbar sein, ist aktuell aber noch nicht gelistet.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.