Ich bin kein so richtiger Kenner der LEGO Ninjago Materie, habe die Serie noch nie gesehen – und beurteile daher schlichtweg das kleine Gebilde.

LEGO Ninjago Stealthy Swamp Airboat 30426 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Sumpf schleicht sich der tapfere Ninja also davon – oder an. Ganz vorne sind zwei Shooter angebracht – natürlich kann man sie auch als zusätzliche Scheinwerfer auslegen. Ansonsten wirkt das Gefährt stimmig – und ich kann mir gut vorstellen, wie durch die Sumpflandschaften gedüst wird. Am Heck ist es freilich eine windige Angelegenheit.

LEGO Ninjago Stealthy Swamp Airboat 30426: Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eine Minifigur wurde dem Polybag auch beigegeben: Der Ninja hat einen alternativen Gesichtsausdruck – und der Torso ist zudem auf der Rückseite bedruckt.

Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zweiter Gesichtsausdruck und bedruckter Torso auf der Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer jenes LEGO Polybag aus dem Jahre 2017 im Handel ausfindig macht, kann zuschlagen: Für rund 4 Euro erhält der Baumeister interessante Teile – nur als farblich peppig würde ich sie dann nicht beschreiben.

Los gehts! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com