Das Lego Ninjago Trading Card Game ist mittlerweile erhältlich – und gleich drei Videos zeigen auf, was genau wir uns darunter vorzustellen haben: Die Karten liegen auf dem Tisch.

Ältere Semester reiben sich womöglich verwundert die Augen: Was genau sollen wir denn nun mit diesem Ninjago Trading Card Game anstellen?

Nun, die Blue Ocean Entertainment AG schafft Abhilfe – und hat drei erklärende Videos online gestellt. Damit nicht nur die Zielgruppe von 5 bis 12 Jahren weiß, wie der… Kai springt.

Kai und Cole legen die Karten auf den Tisch | © Blue Ocean Entertainment AG

Kai und Cole legen die Karten auf den Tisch | © Blue Ocean Entertainment AG

Wer also alles über die Aktionskarten oder die Fahrzeugkarten in Erfahrung bringen möchte, der möge sich einfach die Videos anschauen. Ninja go!




Und so sieht die neue Ninjago World im Legoland Billund aus.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.