Auf den San Diego Comic Con hat LEGO Panels zu Ninjago und Nexo Knights veranstaltet – unter anderem mit Set Designern – und die Videos zu beiden Veranstaltungen online gestellt.

Besucher des San Diego Comic Con 2016 konnten an Panels zu Ninjago und Nexo Knights teilnehmen. Auf dem Podium saßen unter anderem LEGO Designer, die den Fans Rede und Antwort standen.

Wer nun nicht in San Diego sein konnte, muss sich nicht grämen, denn LEGO hat uns den Gefallen getan, und die Podiumsdiskussionen online gestellt: Sie wurden filmisch festgehalten – für alle kleinen Ninjas und Ritter der Zukunft da draußen.

SDCC Panel 2016- LEGO NINJAGO- Masters of Spinjitzu

SDCC Panel 2016- LEGO NEXO Knights- Behind the Scenes

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.