Das war eine schwere Geburt, aber seit wenigen Minuten haben wir die offizielle Bestätigung: Vom morgigen 10. Oktober beginnend bis zum 15. Oktober gibt es doppelte VIP-Punkte im LEGO Online Shop. (Uns wurde der 25. mitgeteilt, aber seit 9:30 Uhr ist die Werbung im Shop online und sagt etwas anderes…)

Exklusives LEGO VIP Set 40178 | © LEGO Group

Somit ist der Zeitraum der doppelten VIP-Punkte im Vergleich zum Oktober des Vorjahres kürzer, aber es bleibt genug Zeit, um sich das oder die Sets des Begehrens zu sichern. Darüber hinaus landet ab 125 Euro Einkauf das über 200 Teile umfassende VIP-Set als kostenlose Beigabe im Warenkorb.

Wir sind froh, dass nun Gewissheit herrscht und bitten den „Schwebezustand“ zu entschuldigen, aber wir bleiben bei unserer Devise: Wir liefern Fakten, und Mutmaßungen (für Nordamerika wurden die doppelten VIP-Punkte unlängst bestätigt) helfen da nicht weiter.

Morgen erklären wir zudem, welche Sets einen Einkauf zum jetzigen Zeitpunkt lohnen und veröffentlichen obendrein unser umfangreiches Review von Ninjago City 70620, denn exklusive Sets rücken in den Fokus. 😉