Wenn ihr vorhabt, im Vorfelde zu Ostern etwas im LEGO Online Shop einzukaufen, lohnt es sich, noch bis Montag zu warten, denn vom 6. bis zum 16. März gibt es einmal mehr doppelte VIP-Punkte.

Eine VIP-Mitgliedschaft ist kostenlos und kann auch noch im Zuge eines Kaufes abgeschlossen werden. Bei jedem Kauf werden Punkte gesammelt. Bei 100 Euro etwa beträgt die Gutschrift normalerweise 5 Euro, im Zeitraum doppelter VIP-Punkte jedoch 10 Euro.

LEGO City Polybag für lau | © LEGO Group

Und ganz geduldigen LEGO-Freunden sei gesagt: Ab dem 13. März gibt es zudem bei jedem Einkauf eines LEGO City Produktes das City Polizeifahrzeug kostenlos dazu. Jedoch gilt dieser Bonus nicht in Kombination mit Einkäufen anderer Themen.

Ostern naht, und kleine Aufmerksamkeiten müssen womöglich noch gekauft werden. Das dürfte auch LEGO im Sinn haben. 😉

Hinweis in eigener Sache: Sieben Tage die Woche präsentieren wir euch Meldungen aus der bunten LEGO-Welt. Wenn ihr diesem Link folgt und einkauft, unterstützt ihr unsere Arbeit, der Preis ist identisch. Vielen Dank!