Ursprünglich sollte es im Zeitraum vom 18. Dezember bis zum 31. Januar 2018 – oder solange der Vorrat reicht – im LEGO Online Shop einen Star Wars Todesstern Pod als Gratisbeigabe geben, wir haben berichtet. Doch ein Hinweis auf den Pod taucht nirgends mehr auf. Die Hintergründe sind uns nicht bekannt.

Update 07.12.2017: Uns erreichte eine offizielle Mitteilung von LEGO.

LEGO Star Wars Darth Vader Pod: Verschwunden… | © Carole Bigeu / Facebook

LEGO Advents-Countdown: Noch kein Hinweis auf die Star Wars Angebote | © LEGO Group

Aber: LEGO hat nun überraschend ein neues Angebot im „Advents-Countdown“ ergänzt. Vom 18. bis zum 24. Dezember heißt es: „Verpasse nicht deine Chance, dir die Star Wars Sonderangebote zu holen.“ Um welche Sets es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie bereits bekannt ist, gibt es zudem vom 12. bis zum 14. Dezember ein Überraschungsset (womöglich auch mehr, lassen wir uns überraschen) und vom 15. bis zu 17. Dezember klingelt es wenige Tage vor Weihnachten erneut – doppelte VIP-Punkte auf das gesamte Sortiment: Ho, ho, ho.