LEGO Piraten MOC: Mann über Bord!

Securing the Seas | © Sergeant Chipmunk

Alle LEGO Piraten Freunde aufgepasst: Sergeant Chipmunk lässt mit „Securing the Seas“ die alten Zeiten aufleben.

Ach ja, das Thema LEGO Piraten. Viele von uns besaßen die Schiffe, hatten die Insel-Grundplatten und natürlich die Festungen. Und immer dann, wenn ich ein Piraten MOC sehe, muss ich an jene Zeiten denken, als sich solche Szenarien vor der großen Balkontür im Wohnzimmer abspielten (12V Eisenbahn und LEGO City waren in meinem Kinderzimmer beheimatet).

Securing the Seas

Sergeant Chipmunk hat mit „Securing the Seas“ eine wahrlich runde Sache abgeliefert. Sehr schön ist, wie die Wassertiefe mit unterschiedlichen Farben dargestellt werden. Und die „steinigen“ Segel sind ebenfalls beeindruckend. Wie gerne würde ich hier doch über den Tellerrand hinausschauen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert