Im Rahmen eines LEGO Rebrick Wettbewerbes hat Tamás Juhász den ersten Platz eingefahren: Sein Nachbau des Porsche 962 C 001 war siegreich – ein LEGO Set wird der Entwurf aber nicht.

Bei Rebrick gab es im Zuge der Veröffentlichung des LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) einen spannenden Wettbewerb: Baue einen Porsche nach!

Zahlreiche Vorschläge gingen ein – und gewonnen hat Tamás Juhász mit seinem LEGO Porsche 962 C 001. Es handelt sich bei Rebrick übrigens nicht um LEGO Ideas, veröffentlicht wird dieses sehr schöne Technic Set daher wohl leider nicht.

Lego Porsche 962 C 007

Aber der Gewinner kann sich immerhin auf einen Ausflug ins Porsche Museum freuen – Stuttgart ruft,. Wir sagen: Glückwunsch zu diesem tollen Entwurf!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.