Auf Haunted Hollywood folgt mit „Blowout Beach Bash“ ein neues LEGO Scooby-Doo Abenteuer. Der Trailer ist wirklich spaßig – und großartig finde ich, dass – im Gegensatz etwa zur Ninjago TV-Serie – fast alles mit LEGO-Steinen dargestellt wird. Der The LEGO Batman Movie lässt grüßen. Man achte zudem auf Original-Sets.

Der Strand und der Jahrmarkt rufen, sogleich müssen wir an Coney Island denken. Doch irgendwie sind keine Gäste mehr am Strand, es wird doch nicht etwa… spuken? Das Abenteuer ist stark an das Original angelehnt, einige klassische Episoden sind auf der Disc enthalten, und das neue Abenteuer erscheint in Nordamerika am 25. Juli auf DVD und Blue-Ray. Mit einem Release hierzulande ist in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen. Und Hinweise auf eine Special-Edition nebst Minifigur gibt es bis dato leider noch nicht.