Der LEGO Lebkuchenmann ist zurück – nur noch wenige Tage, dann gibt es den LEGO Seasonal Gingerbread Man 5005156 bei allen Einkäufen im LEGO Online Shop ab 30 Euro Einkäufen kostenlos dazu.

Seine Premiere feierte die Figur im Rahmen der 11. Serie der LEGO Minifiguren Sammelserie im Jahre 2013. Bereits im Frühjahr gab der Chicken Suit Guy sein Comeback. Hinzugesellt sich einmal mehr eine schicke Pappverpackung – Steine oder Zubehör gibt es aber nicht. Und: Es fehlt die rote Tasse nebst Aufdruck „Dunk me!“

Dennoch: Es ist eine wunderbare Minifigur – und ab dem 11. Dezember bis zum 20. Dezember (solange der Vorrat reicht) werden gewiss viele LEGO-Freunde zum Zuge kommen, die die Figur damals verpasst haben.

LEGO Seasonal Gingerbread Man 5005156 | © LEGO Group

LEGO Seasonal Gingerbread Man 5005156 | © LEGO Group

Der Lebkuchenmann löst somit die Schneekugel ab, die es nur noch bis zum 10. Dezember als kostenloses Extra dazugibt, jedoch ab Einkäufen in Höhe von 65 Euro.

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den LEGO-Bannern folgt und im LEGO Shop Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen herzlichen Dank!