LEGO Sets Sommer 2017: Namen und Preise aller Sets

Stein auf Stein! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein niederländischer Online-Händler hat bereits alle LEGO Sommer 2017 Sets gelistet, darunter City, Creator, Star Wars, Super Heroes, Elves, Friends und Nexo Knights: Namen und Preise.

Am 31. Januar 2017 werden wir im Rahmen der LEGO Pressekonferenz auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg alle neuen LEGO Sommer 2017 Sets sehen, fotografieren, filmen und ausführlich auf zusammengebaut.com berichtet. Die Namen und viele Preise liegen nun schon leider vorab vor, der niederländische Online-Händler SinQuel hat fast alle Sets gelistet. Auch Brickset hat die Sets aus den Bereichen City, Friends, Creator, Elves, Super Heroes und Star Wars bereits in der Datenbank ergänzt.

Ein besonderes Highlight ist das Set LEGO City Fun at the Beach 60154, das auf das Set Fun in Park (Stadtbewohner) 60134 folgt.

➫ Wir werden zu keinem Zeitpunkt Bilder vorab veröffentlichen, die Listen sind jedoch auf allen großen LEGO Fan Media Websites gelistet. Es handelt sich um keinen Leak. Daher haben auch wir uns zu einer Veröffentlichung entschieden, da es bis zur Toy Fair nur noch wenige Wochen sind. Doch ob der Set-Namen wird manch einem womöglich die Vorfreude genommen: Wer sich überraschen lassen möchte, sollte daher nicht weiter lesen.

LEGO Star Wars Sommer 2017 Sets

LEGO Star Wars First Order Transport Speeder Battle Pack 75166 – 17,99 Euro
LEGO Star Wars Bounty Hunter Speeder Bike Battle Pack 75167 – 17,99 Euro
LEGO Star Wars Jakku Quad Jumper 75178 – 69,99 Euro
LEGO Star Wars Rathtar Escape 75180 – 89,99 Euro
LEGO Star Wars Republic Fighter Tank 75182 – 34,99 Euro
LEGO Star Wars Darth Vader Transformation 75183 – 34,99 Euro
LEGO Star Wars Freemaker Adventures Tracker I 75185 – 79,99 Euro
LEGO Star Wars Freemaker Adventures The Arrowhead 75186 – 99,99 Euro
LEGO Star Wars Stormtrooper Commander 75531 – 29,99 Euro
LEGO Star Wars Scout Trooper & Speeder Bike 75532 – 59,99 Euro

LEGO City Sommer 2017: Dschungel Sets

LEGO City Jungle Buggy 60156 – 5,99 Euro
LEGO City Jungle Starter Set 60157 – 9,99 Euro
LEGO City Jungle Cargo Helicopter 60158 – 19.99 Euro
LEGO City Jungle Mission with Half-track Vehicle 60159 – 29,99 Euro
LEGO City Jungle Mobile Laboratory 60160 – 49,99 Euro
LEGO City Jungle Research Station 60161 – 99,99 Euro

LEGO City Sommer 2017: Küstenwache Sets

LEGO City Coast Guard Starter Pack 60163
LEGO City Seaplane Rescue 60164
LEGO City 4×4 Rescue Vehicle 60165
LEGO City Heavy Rescue Helicopter 60166
LEGO City Coast Guard HQ 60167
LEGO City 60168
LEGO City Freight Terminal 60169

LEGO Creator Sommer 2017 Sets

LEGO Creator Space Shuttle Explorer 30166
LEGO Creator Holidays at LEGO Pool 31067
LEGO Creator Modern House 31068
LEGO Creator Family Villa 30169
LEGO Creator Turbo Track Racer 30170

LEGO Friends Sommer 2017 Sets

LEGO Friends Heartlake Surf Shop 41315
LEGO Friends Andrea’s Speedboat Transport 41316
LEGO Friends Sunshine Catamaran 41317
LEGO Friends Heartlake Hospital 41318
LEGO Friends Winter Sports SUV 41321
LEGO Friends Winter Sports Ski Rink 41322
LEGO Friends Winter Sports Ski Chalet 41323
LEGO Friends Winter Sports Ski Lift 41324

LEGO Elves Sommer 2017 Sets

LEGO Elves Azari & the Escape from the Goblins 41186
LEGO Elves Rosalyn’s Healing Shelter 41187
LEGO Elves Escape from the Goblin King’s Fortress 41188

LEGO Marvel Super Heroes Sommer 2017 Sets

LEGO Marvel Super Heroes Ayesha’s Revenge 76079
LEGO Marvel Super Heroes Ravager Attack 76080
LEGO Marvel Super Heroes GOTG 76081

LEGO Nexo Knights Sommer 2017 Sets

LEGO Nexo Knights The Heligoyle 70353
LEGO Nexo Knights Axl’s Rumble Maker 70354
LEGO Nexo Knights Aaron’s Rock Climber 70355
LEGO Nexo Knights The Colossus of Ultimate Destruction 70356
LEGO Nexo Knights Knighton Castle 70357
LEGO Nexo Knights Macy’s Bot Drop Dragon 70361
LEGO Nexo Knights NEXO Combo Powers Wave 2 70373

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ehrlich gesagt kann ich mir den Dschungel von Lego City schlecht vorstellen. Lassen wir uns mal überraschen.

  2. Ist das wirklich alles an Star Wars, was im Sommer kommen wird? Darunter sehe ich kein Rebels-Set 🙁 Ich mag die Serie sehr und hab auf neue Sets gehofft. Zeb fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.

  3. Bäh, wieder kein UCS Star Wars Teil. Aber das Space Shuttle gönn ich mir.

  4. dass ich mich mal am meisten auf ein battle-pack freuen würde… 🙂
    hoffentlich sind im bounty hunter battle pack 4-LOM UND Zuckuss. aber fürs erste geb ich mich auch mit einem der beiden zufrieden.

  5. Da gibt es nach Jahren endlich mal ein Hospital Set, und dann ist es von Friends…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert