LEGO Star Wars 2018: Neue Sets des ersten Halbjahres

General Grievous’ Combat Speeder 75199 | © LEGO Group

LEGO Star Wars Sets 2018: Neu erscheinen General Grievous’ Combat Speeder 75199, Ahch-To Island Training 75200 und Defense of Crait 75202 – Bilder.

Bisher liegen uns Bilder zu drei regulären neuen LEGO Star Wars Sets vor: Es darf natürlich wieder durch das Weltall geflogen werden. Und Luke zeigt Rey, wie sich aus dem Lichtschwert alles rausholen lässt. Die richtig großen Knaller dürften dann einhergehen mit “Solo”.

LEGO Star Wars 2018

General Grievous’ Combat Speeder 75199
Ahch-To Island Training 75200
Defense of Crait 75202

? Eine Übersicht über alle LEGO 2018 Sets, darunter weitere Star Wars Sets, findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hilft das eigentlich, klicks zu generieren oder nervt es die Leser nur, wenn aus einem Beitrag 5 gemacht werden? Reine Neugier 😉

  2. Ach süß, ein Porg in einem kleinen Set! An der Stelle dürfen sich dann mal alle kurz ärgern, die dachten, dass die Viecher beim neuen UCS Falcon exklusiv wären! ?

    • Das mehr Sets mit Porgs kommen war doch klar. Das lässt sich Lego nicht entgehen ;).
      Aber die Porgs auf dem MF habe ein anderes Farbschema. Der Kopf ist aber in der Tat der Selbe.
      Freu mich auf das relativ günstiges Set mit Luke und Rey. Wird wohl nicht bei einem Kauf bleiben.

  3. Luke habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber trotzdem coole Sets. Vielleicht hol ich mir mal Ahch-To Island Training, wenn der Preis bekannt ist.

  4. Ist ja alles gut und schön, aber wo bleibt der Sandspeeder???

  5. und Yodas Hütte????

  6. Björn
    Kommen die neuen Sets wohl noch vor Weihnachten in die Läden?

  7. Hi,
    bei Alternate.de habe ich die ersten neuen Sets gesichtet und bestellt. Lieferung lt. Bestellbestätigung ab dem 18.12.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert