LEGO Star Wars BB-8 75187 für nur 74,99 Euro

LEGO Star Wars BB-8 75187 | © LEGO Group

Nur noch bis Mitternacht gibt es das Set LEGO Star Wars BB-8 75187 im Online Shop der Galeria Kaufhof für 74,99 Euro: Link.

Gerade noch rechtzeitig gesehen: Nur noch heute bis Mitternacht (18. Oktober) gibt es im Galeria Kaufhof Online Shop das Set LEGO Star Wars BB-8 75187 für 74,99 Euro (statt 99,99 Euro).

Ich stelle das Set in Kürze noch ausführlich vor, aber es ist unbestritten eines der coolsten Sets des Jahres, auch ohne UCS-Emblem.

Wenn ihr dem Link folgt und einkauft, unterstützt ihr unsere Arbeit. Vielen Dank!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ebenso bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert