Der Release des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 steht unmittelbar bevor. Auch im LEGO Online Shop wird das Set ab Mitternacht, spätestens aber in den frühen Morgenstunden (das hat zuletzt immer wieder bei Neuveröffentlichungen variiert!), erhältlich sein.

Wir von Zusammengebaut sind sehr glücklich darüber, dass das LEGO Star Wars Team in Billund unsere Seite auserkoren hat, das Set ausführlich vorzustellen: Matthias baut seit zwei Tagen das Muster auf und er kommt gut voran. Ab Mitternacht dürfen wir berichten, dann endet das Embargo.

Und wer ist auch an Bord des Falken? Der Droide BB-8! Daher verlosen wir einmal das Set LEGO Star Wars BB-8 75187! Das Set wurde uns von LEGO nicht zur Verfügung gestellt, wir greifen in die eigene Kasse und möchten uns vielmehr so schon mal vorab für euren Support bedanken.

Gewinnspielfrage

Wir haben da aber eine Frage an euch: Welcher Star Wars Film ist der beste, und warum? Gemeint sind alle Abenteuer, die auf der großen Leinwand liefen. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion in den ausschließlich unten folgenden Kommentaren („Schreibe einen Kommentar“ – in diesem Fall bitte nicht per Kontaktformular oder im Forum!), die nicht zu ernst gemeint sein soll! 🙂

🔍 Jeder Nutzer wird einmalig gezählt, auch bei mehreren Kommentaren. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist jedoch zumindest ein Kommentar nebst Einschätzung notwendig. Der Gewinner wird gelost.

📝 Wichtig: Bitte gebt eure E-Mail-Adresse mit an, diese wird aber nicht veröffentlicht!

💡 Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren!

🚥 Das Gewinnspiel endet am 17. September um Mitternacht. Viel Glück!