Erst vor wenigen Tagen haben wir mit dem ersten Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi, sprich Episode VIII, einen ersten Vorgeschmack zum Nachfolger zu „Das Erwachen der Macht“ erhalten. Das Weltraumabenteuer startet hierzulande am 14. Dezember in den Kinos.

Die Kollegen von Star Wars Collector haben nun bei einem Internethändler eine erste Preisübersicht gefunden. Vorgestellt werden die Sets offiziell im Rahmen des diesjährigen Force Friday Events am 1. September. Bis dahin müssen wir uns hinsichtlich offizieller Bilder vermutlich gedulden.

Ein Laserschwert Rey in Händen hält! | © Disney / Lucasfilm

Doch immerhin erhalten wir nun schon einmal einen Überblick, denn es kündigen sich in der ersten Welle zum Film sieben LEGO Star Wars Sets und vier Buildable Figures an.

LEGO Star Wars: Die Letzten Jedi 2017 Sets

LEGO Star Wars 75176: The Last Jedi – 39,99 Euro
LEGO Star Wars 75177: The Last Jedi – 59,99 Euro
LEGO Star Wars 75179: The Last Jedi – 79,99 Euro
LEGO Star Wars 75187: The Last Jedi – 99,99 Euro
LEGO Star Wars 75188: The Last Jedi – 109,99 Euro
LEGO Star Wars 75189: The Last Jedi – 139,99 Euro
LEGO Star Wars 75190: The Last Jedi – 149,99 Euro

LEGO Star Wars 2017 Buildable Figures

LEGO Star Wars 75526: The Last Jedi – 19,99 Euro
LEGO Star Wars 75528: The Last Jedi – 24,99 Euro
LEGO Star Wars 75529: The Last Jedi – 24,99 Euro
LEGO Star Wars 75530: The Last Jedi – 34,99 Euro

Nun also kann das muntere Rätselraten starten: Handelt es sich bei 75190 um ein großes Schiff? Oder ein Szenario auf einem Planeten? Oder gar beides im Zusammenspiel? Gespannt wir sind! 🙂

Star Wars: Die letzten Jedi | © Disney / Lucasfilm