Die Dezember-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins samt Flash Speeder im Review: Ausgabe 18 vorgestellt.

Ab Samstag ist die 18. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erhältlich. Dankenswerterweise hat uns Blue Ocean Entertainment ein Exemplar für unser Review vorab zur Verfügung gestellt.

Flash Speeder | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Flash Speeder | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Highlight der Dezember-Ausgabe ist der Flash Speeder im Polybag. Ein wirklich schicker Flitzer. Auch wenn man dem Podracing aus der Episode 1 nicht sonderlich positiv gegenübersteht, so darf doch festgehalten werden: Dies ist ein richtig schickes Gefährt.

Die wilde Sause kann starten! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die wilde Sause kann starten! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vornehmlich in Grün gehalten, gefallen vor allem die Rundungen. Zudem ist der Flash Speeder robust gebaut – da fällt so schnell kein Stein ab.

Darüber hinaus dürfen natürlich die übliche Portion an Comics, Rätseln und Gewinnspielen nicht fehlen. Ich habe das Magazin nur kurz im Büro angeblättert, bevor ich nach Nordhessen zu unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2016, aufgebrochen bin. Aber den Flash Speeder musste ich unbedingt noch zusammenbauen und ablichten: Ein gutes Zeichen. 🙂

Die kommende Ausgabe Ende Dezember erscheint übrigens samt Kanan Jarrus als Minifigur.

Kanan Jarrus | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Kanan Jarrus | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eine Übersicht aller LEGO Star Wars Magazin Artikel findet sich hier.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.