LEGO Star Wars Magazin: Ausgabe 23 mit Vulture Droid Raumjäger

23. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Mai-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erscheint samt Vulture Droid Raumjäger im Polybag. Und die kommende Ausgabe ist ab dem 1. April erhältlich: Übersicht.

Neues aus einer ganz weit entfernten Galaxie: Die 23. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erscheint am 29. April. Dank des Blue Ocean Entertainment Verlags liegt uns die neue Ausgabe samt TIE Advanced Modell bereits vor, und unser Review geht wie gewohnt kurz vor dem Release des Magazins online.

Vorab ein kleiner Teaser: Die Mai-Ausgabe, die wiederum ab dem 29. April erhältlich sein wird, enthält im Polybag den Vulture Droid Raumjäger der Handelsföderation. Doch der Reihe nach: Die kommende Ausgabe erscheint zunächst einmal am 1. April. Ein Monat mit zwei Heften dies ist.

22. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Alles zum LEGO Star Wars Magazin findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert