LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 26 mit Imperial Snowtrooper im Review

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 26 mit Imperial Snowtrooper | © zusammengebaut.com

Der 26. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins kommt mit Minifigur des Weges: Imperial Snowtrooper im Review.

Der 26. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins liegt einmal mehr eine Minifigur bei: Diesmal ein behelmter Imperial Snowtrooper.

Die Minifigur ist nicht exklusiv, dennoch bei Star Wars Minifiguren-Sammlern gewiss gerne gesehen. Der Torso ist bedruckt, auf der Rückseite wird eine kleine Fliese angebracht.

Wird der Helm abgenommen, zeigt sich der grimmige Gesichtsausdruck des Kollegen. Einen alternativen Gesichtsausdruck gibt es nicht.

Für 3,99 Euro bekommt der Leser auch noch die übliche Dosis an Comics und Rätselspaß geboten. Im neuen News-Video (“Outdoor Edition”) habe ich das Magazin “angeblättert”.

Minifiguren sind immer gerne gesehen, ich freue mich jedoch auch schon auf das Modell in der kommenden September-Ausgabe, die am 26. August erscheint: Dann können wir uns auf ein Mini-Modell von Reys Speeder freuen.

Rey’s Speeder kommt im August angedüst! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Alles zum LEGO Star Wars Magazin findet sich hier

Hiweins: Der Blue Ocean Verlag hat uns das Magazin für unser Review zur Verfügung gestellt. Der Text entspricht jedoch vollends meiner persönlichen Meinung.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ohne den “Rock” unvollständig. Denkt bei dem Magazin auch jemand mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert