LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 27 mit Rey’s Speeder im Review

Rey's Speeder | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die September-Ausgabe Nummer 27 des LEGO Star Wars Magazins ist nebst Rey’s Speeder als Mini-Modell erschienen: Review.

Der 27. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins kommt einmal mehr mit einem Mini-Modell des Weges. Und wenn ich mich nicht irre, haben wir dieses Modell so tatsächlich noch nicht gesehen. Zusammengebaut wird es aus immerhin 35 Teilen.

Die Farbgebung ist fantastisch und ähnelt dem großen Vorbild, sprich LEGO Star Wars Rey’s Speeder 75099, frappierend. Der Zusammenbau ist für ein Polybag dieser Größenordnung durchaus interessant. Die Rundungen sitzen und vieles ist sehr pfiffig gelöst.

Los gehts! | © Andres Lehmann

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Das Modell ist womöglich etwas schmal, wobei dies die Fliesen an den Seiten recht gut kaschieren. Unter dem Strich: Ein klasse Modell für alle Freunde von “Das Erwachen der Macht”.

Und für 3,99 Euro bekommt der Leser zudem Comics und Rätselspaß aufgetischt. Das Sahnestück aber ist Rey’s Speeder.

Alles zum LEGO Star Wars Magazin findet sich hier. Die 28. Ausgabe nebst First Order Snowspeeder erscheint am 23. September.

Hiweins: Der Blue Ocean Verlag hat uns das Magazin für unser Review zur Verfügung gestellt. Der Text entspricht jedoch vollends meiner persönlichen Meinung.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert